Fotograf Paderborn

Fotograf Paderborn

Paderborn, von seinen jüngeren Einwohnern auch gerne liebevoll Paderboring genannt, ist eine kleine Großstadt in Ostwestfalen. Als Fotograf in Paderborn bin ich nicht alleine, denn es gibt hier viele Foto-Studios, Hochzeitsfotografen und Menschen die eine Kamera halten können und damit Fotos machen, somit also “Fotografen” sind. Mein Schwerpunkt liegt in der Menschenfotografie – und darin Menschen zu zeigen wie Sie bessere Fotos machen.

Fotografen die von Leidenschaft reden sind mir suspekt. Ich fotografiere gerne und mein Herz schlägt für die Kunst. Portraitfotografie ist bei mir Abseits des Mainstream – in unserer Zeit ist die Massenware eh überfällig und wir wissen was gut ist und wollen es haben. Wenn ich zur Kamera greife und Aufträge annehme sind es meist Portrait und Reportagefotografie – mit künstlerischem Blick. Bilder, die mehr zeigen als Make-up und Schminke, sondern Menschen hinter der Maske, authentisch, ehrlich und überzeugend.

Warum Paderborn toll ist

Paderborn ist eine wunderbare Stadt. Nicht klein, nicht groß, angeblich erstklassig (die Kampagne finde ich eher weniger toll) und mit guter Lebensqualität. Hier gibt es ein bisschen Industrie, viel IT, ne Menge grün und mit meinem mobilen Studio bin ich nicht an einen Ort gebunden, sondern schnell und leicht unterwegs. Mein aktuelles Lieblingsbauwerk ist der neue Platz in Paderborn.

Projektanfrage:

Ihr Name (notwendig)

E-mail (notwendig)

Betreff

Ihre Nachricht